Randers Bryghus

Foto: Randers Bryghus
Attraktionen
Örtliche Geschmackerlebnisse
Addresse

Langelandsvej 4D

8940 Randers SV

R2Brewery A / S unternahm 2014 die ersten Schritte, um Wirklichkeit zu werden. Damals überholte der noch bestehende Eigentümerkreis Randers Bryghus und Raasted Bryghus, die zwei Jahre zuvor an eine gemeinsame Adresse im südlichen Teil von Randers umgezogen waren.

Ihre Augen sind auf ein gemeinsames Ziel gerichtet: Alle Dänen sollten ein ungefiltertes, nicht pasteurisiertes Spezialbier genießen können. Es sollte mit der Qualität, Leidenschaft und Seele hergestellt werden, die nur in einer Handbrauerei zu finden sind, ohne den Einsatz von Automaten. Außerdem sollte die Preisspanne fair sein, damit jeder ein gutes Spezialbier genießen kann.

Die Leidenschaft für die gute Handwerkskunst treibt immer noch die Arbeit bei Randers Bryghus an. Da wir eine kleinere Handbrauerei sind, die den gesamten Prozess in einem Haus abwickelt, gibt es ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit: Unser Brauereimeister wählt die Zutaten sorgfältig aus, testet den Geschmack und passt sie an, sie sind detailgenau, vom Kochen bis zum Ende des Prozesses. Deshalb bekommen alle leidenschaftlichen Bierliebhaber das beste Geschmackserlebnis. Unsere Bierspezialitäten sind preisgekrönt und werden sowohl in Dänemark als auch international anerkannt.

Mit zwei verschiedenen Marken haben wir eine große Auswahl an Bierspezialitäten: Randers Bryghus konzentriert sich auf die lokale Umgebung und strebt eine traditionelle Brauerei an, während Raasted Bryghys mehr auf dem internationalen Markt sind und die Konventionen beim Brauen in Frage stellen. Das ist der Grund für das große Sortiment, das sich sowohl an klassische Bierliebhaber, Abenteuerlustige als auch an Bierkenner richtet, die von den Menschen speziell für die Menschen gebraute Biere.

Addresse

Langelandsvej 4D

8940 Randers SV

Facilities

Bierbrauerei

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Randers